Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23786
Lando Calrissian und der Flammenwind von Oseon


LANDO CALRISSIAN AND THE FLAMEWIND OF OSEAON 
L. Neil Smith 
Titelbild 1. Auflage: 
Lando Calrissian Star Wars™
Als Sonnensystem, in dem es fast nur Luxushotels und Spielcasinos gab, war Oseon genau der richtige Ort für jeden Spieler - also auch für Lando Calrissian!Bis er die goldene Regel des Spielers brach. Schlage nie einen Polizisten bei einem Glücksspiel mit hohem Einsatz!So waren bald zwei gefährliche Feinde auf der Spur von Lando und seinem fünfarmigen Roboter. einer, den sie kannten, aber nicht sehen konnten - und einer, den sie sahen, aber nicht als Feind erkannten...